![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-01.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/06496097cb-1714428117/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-01.jpg)
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-01.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/06496097cb-1714428117/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-01.jpg)
Mehr Service, mehr Auswahl, mehr Liebe zum Produkt: Die Kampagne „Hoch 2“ legt den Fokus darauf, wie viel mehr Görtz gegenüber dem Wettbewerb zu bieten hat.
Die Herbst/Winter-Kampagne transportiert die von loved entwickelte Kernaussage „Mehr …“ als „Hoch 2“ in Text und Bild. Am POS, auf Social Media und auf der Görtz-Website. Lebendige, nahbare Bilder mit Fokus auf dem Produkt unterstützen die Markenbotschaft. Dabei ändert sich die „Hoch 2”-Copy passend zu jedem Motiv.
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-02.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/dc3b453fc3-1714428116/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-02.jpg)
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-02.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/dc3b453fc3-1714428116/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-02.jpg)
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-07.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/403a1ed3c7-1714428118/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-07.jpg)
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-07.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/403a1ed3c7-1714428118/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-07.jpg)
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-12.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/3075ab11f7-1714428118/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-12.jpg)
![loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-36.jpg](https://www.loved.de/media/pages/projects/goertz-fall-winter-2019/c6ff2f3d56-1714428113/loved-gmbh_storytelling_goertz_fall_winter_2019-36.jpg)