Wempe – Selected by Wempe S/S 2019
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_01.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_01.jpg

Kundenmagazin „Selected by Wempe“ für die Sommersaison 2019. Inhaltlich folgt die Ausgabe dem übergeordneten Thema „Pioniergeist“.

Die Sommerausgabe sollte Leserinnen und Leser dazu ermutigen, ihre Komfortzonen zu verlassen. Sie stellt Menschen vor, die Bahnbrechendes geleistet haben, wie den Einhandsegler Istvan Kopar, der in einem der härtesten Rennen der Welt ganz allein und nur mit analogen Navigationsinstrumenten von Wempe die Welt umsegelte. Für die Präsentation von Juwelen und Uhren der Saison fiel die Wahl auf ein Safari-Shooting in Afrika. Anlässlich eines neuen Wempe-Chronographen mit Tidenuhr werden Ebbe und Flut thematisiert. Schließlich werden robuste Uhren als geeignete Begleiter diverser Outdoor-Sportarten vorgestellt, die mancher vielleicht schon lange ausprobieren möchte.

loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_02.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_02.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_03.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_04.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_05.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_06.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_07.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_08.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_09.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_10.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_10.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_11.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_11.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_12.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_13.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_14.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_15.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_16.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1901_16.jpg
XS - 500px
S - 700px
M - 1000px
Default
L - 1300px
XL - 1600px