Audi – Branded Content
Fullscreen
00:00
00:00

Internationale Leadagentur für Marketing-Content von Audi

Audi benötigt die Konzeption, Planung, Produktion und Kanalausspielung von internationalem Branded Content sowie zusätzlichem Campaign Driven Content. Auf Basis eines kreativen integralen Planungsprozesses entsteht redaktionell begründeter Content, der auf die Audi-Markenziele einzahlt: attraktive, informative und unterhaltende Inhalte für alle Marketingaktivitäten und Kanäle. In den letzten zwölf Jahren gehörten dazu unter anderem das „Audi Magazin“ mit einer gedruckten Auflage von 13 Millionen Exemplaren weltweit, die Audi-Magazin-App sowie Artikel für die Websites audi-magazine.com, audi.com und progress.audi. Auf einer eigens entwickelten Content-Plattform wurden Texte, Fotos, Bewegtbild, Layouts und weitere Assets an 74 internationale Audi-Märkte distribuiert, die den Content in 44 verschiedenen Sprachversionen veröffentlichten.

XS - 500px
S - 700px
M - 1000px
Default
L - 1300px
XL - 1600px