Wempe – Selected by Wempe F/W 2019
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_01.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_01.jpg

Kundenmagazin „Selected by Wempe“ für die Herbst/Winter-Saison 2019. Die Inhalte dieser Ausgabe folgen dem übergeordneten Thema „Bucket List 2020“.

Die Winterausgabe zeigt Szenarien, die auf vielen Bucket Lists zu finden sind: In einem stilvollen Zugabteil, das an den Orient-Express erinnert, werden Uhren und Juwelen präsentiert. Für einen klassischen Heiratsantrag sind Verlobungsringe aus dem Hause Wempe in einer weihnachtlichen Still-Produktion inszeniert. Des Weiteren gibt das Magazin einen Ausblick auf das internationale Bühnenprogramm 2020 samt passender Juwelen für jede Premierenfeier. Eine Kulisse für die neuesten Fliegeruhren bilden abschließend waghalsige Flugrouten, die ohne einen Schuss Adrenalin nicht zu meistern sind.

loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_02.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_02.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_03.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_04.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_05.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_06.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_06.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_07.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_07.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_08.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_09.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_10.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_11.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_12.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_13.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_14.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_15.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_15.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_16.jpg
loved-gmbh_storytelling_wempe_1902_17.jpg
XS - 500px
S - 700px
M - 1000px
Default
L - 1300px
XL - 1600px